Schwere Auswärtsaufgabe in Offenbach 13.10.17 13:25 Alter: 60 Tage

Von: TSV-Presseteam

Am morgigen Samstag (14.10.17) gastiert der TSV Vellmar zum Auswärtsspiel in der Handball-Oberliga Hessen bei der TSG Offenbach-Bürgel. Anwurf in der ESO-Sportfabrik (Mainzer Ring 150, 63075 Offenbach) ist um 19 Uhr.

In diesem einzigen Liga-Spiel des Wochenendes trifft der 6. Offenbach (4:2 Punkte) auf den 11. Vellmar (2:4 Punkte). Zum jetzigen Zeitpunkt ist das noch nicht besonders aussagefähig. Doch droht dem TSV bei einer Niederlage und dem dann bevorstehenden Nord-Derby gegen die ESG Gensungen / Felsberg in heimischer Halle am 22.10. gleich wieder der Druck des Abstiegskampfes.

In der ESO-Sportfabrik in Bürgel ist Durchsetzungsstärke gefordert. Marc Imberger (re.) will mit seinem Team den Kampf annehmen. (Foto: Katrin Sucker)

Das es aber auch anders laufen könnte stellte das Paul-Team vor Jahresfrist unter Beweis. Da gab es nämlich einen vielumjubelten 37:30 Auswärtssieg. Wenn das diesmal wieder klappen würde, wären sicher alle zufrieden. Übrigens: Tickets für das Knaller-Derby gegen Gensungen/Felsberg gibt es bereits im Vorverkauf im Garten-Center Ziegener (Triftstraße 72, Niedervellmar).

 


Kategorie: Handball, 1. Männer 17/18 1. Männer 17/18