TSV-Frauen mit neuen Aufwärmshirts 13.10.17 13:20 Alter: 60 Tage

Von: TSV-Presseteam

Die Frauen des TSV-Landesligateams können sich über neue Aufwärmshirts freuen. Diese wurden in bewährter Weise wieder angefertigt mit freundlicher Unterstützung des TUI ReiseCenters am Vellmarer Ratshausplatz.

Büroleiterin Bianca Weitzel: „Wir arbeiten seit Jahren hervorragend mit dem TSV-Handball zusammen und freuen uns über die Buchungen aus dem Kreise des Vereins und seiner Fans. Da ist es für uns selbstverständlich, uns für diesen Verein auch zu engagieren!“ Die TSV-Frauen bedanken sich ganz herzlich für die neuen Shirts und die Verantwortlichen für die nachhaltige Partnerschaft mit dem TUI ReiseCenter Vellmar.

Fühlen sich wohl in den neuen Aufwärmshirts vom TUI ReiseCenter Vellmar: Nathalie Rull, Lea Deichmann, Maxie Hauschild und Leonie Homburg (v.l.). (Foto: Katrin Sucker)

 


Kategorie: Handball, 1. Frauen 17/18 1. Frauen 17/18