TSV Vellmar gegen SV Kaufungen 26:19 (10:9) 13.12.17 09:32 Alter: 282 Tage

Von: TSV-Presseteam

„Versöhnlicher Jahresabschluss“

Nach drei Wochen Spielpause durfte die A-Jugend nun endlich wieder in das Spielgeschehen eingreifen. Es war zugleich das erste Spiel in der Rückrunde. Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und wurde auch entsprechend vom Trainer eingestimmt.
Da das Heimspiel gegen Kaufungen mit zehn Toren Unterschied gewonnen wurde, dachte jeder Spieler, dies ginge ohne große Anstrengung wieder so. Diese Einstellung war jedoch fatal, zur Halbzeit führten wir lediglich mit einem Tor.
Es zeigte sich unter anderem in der schlechten Chancenverwertung über 45 Minuten. Lediglich das Schlussviertel reichte zum deutlichen Sieg, da die eigenen Fehler endlich minimiert wurden.
Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Niklas Gebhardt und Maurice Stern.


Kategorie: Handball, Männl. A-Jugend 17/18 Männl. A-Jugend 17/18