Dirk Brostmeyer zurück im TSV Schiedsrichter-Team 02.08.18 12:18 Alter: 82 Tage

 

Schiedsrichter-Kader bekommt Verstärkung

Ex-TSV Schiedsrichter Dirk Brostmeyer hat den Weg nach Vellmar zurückgefunden. ,,Wir freuen uns natürlich über jeden neuen Schiedsrichter bei uns,  aber es ist schon ein tolles Gefühl, wenn Schiedsrichter, die bereits früher bei uns gepfiffen haben, nach einiger Zeit zu uns zurückkommen. Das zeigt uns, dass sie irgendwie doch in gewisser Weise am TSV Vellmar hängen und sich dem Verein verbunden fühlen“, sagt TSV Schiedsrichter (-wart) Niklas Benderoth.

Dirk Brostmeyer (links) mit Schiedsrichterwart Niklas Benderoth (rechts) Foto: Ernst Henrich

 

Somit haben wir nun ein Landesliga-Gespann (Andreas Hörl und Dirk Brostmeyer) in unserem Verein.

Wir wünschen Dirk und allen anderen Schiedsrichtern natürlich auch einen guten Start in die neue Saison!

 

 


Kategorie: Schiedsrichter Schiedsrichter