HSG Fuldatal/Wolfsanger gegen TSV Vellmar 13:11 (10:10) 12.09.18 14:05 Alter: 93 Tage

Von: TSV-Presseteam

Die Saison 18/19 startete für die männliche E-Jugend mit einem Auswärtsspiel bei der HSG Fuldatal/Wolfsanger.

In der ersten Halbzeit konnten sich die Jungs schnell eine kleine Führung bei dem Spielsystem 3:3 erkämpfen, die aber von Fuldatal bis zur Halbzeit aufgeholt wurde. Mit einem 10:10 würde das Spiel zur Halbzeit abgepfiffen.  In der zweiten Halbzeit hat der TSV dank einer starken Manndeckung nur ein Gegentor bekommen. Aber auch die Gegner haben es unseren Jungs in der zweiten Halbzeit nicht leicht gemacht, so das nur 3 weiter Tore vielen. Nach dem Abpfiff stand es 11:13. Da die erzielten Tore mit der Anzahl der Torschützen multipliziert werden kam zu einem Ergebnis von 33:78. Der erste Sieg der jungen Mannschaft war somit sicher.
TSV: Luc (1), Benjamin (2), Mattis, Phillip M. (1), Maik, Lenny (1), Raphael, Theo, Maxim, Max (2), Philipp K.(6) 


Kategorie: Handball, männl. E-Jugend 18/19