TSV mit Finn Hujer in die Zukunft 13.02.18 08:41 Alter: 253 Tage

Von: TSV-Presseteam

Unmittelbar vor den entscheidenden Wochen im Kampf um den Klassenerhalt hat nun auch Rückraumspieler Finn Hujer eine klare Aussage zu seiner sportlichen Zukunft getroffen und dem Verein seine Zusage für die Saison 2018/19 gegeben.

Nach eigener Aussage von Finn Hujer gefällt es dem Ex-Baunataler in Vellmar sehr gut und er möchte sich in Zukunft auf der Spielmacher-Position noch entscheidend weiterentwickeln.

Trägt auch in der nächsten Saison die Farben des TSV-Vellmar: Spielmacher Finn Hujer. (Foto: Jan Meyer)

„Ich werde den Weg gemeinsam mit dem TSV Vellmar gehen, unabhängig vom Klassenverbleib in der Oberliga. Gegebenenfalls werden wir in der Landesliga einen neuen Anlauf nehmen.“ Ein klares Bekenntnis des hoffnungsvollen Talents, das alle TSV-Fans erfreuen dürfte.


Kategorie: Handball, 1. Männer 17/18 1. Männer 17/18