TSV-Vellmar Jugend on Tour 14.09.18 15:13 Alter: 67 Tage

Von: TSV-Presseteam

Am letzten Freitag im August machten sich 29 Handballer der männlichen D- und C-Jugend des TSV Vellmar auf die Reise nach Berlin, um am Sparkassen-Cup der Berliner Füchse teilzunehmen

Ein großer Event für die 10 bis 14 jährigen Jungen, denn das Turnier ist mit deutschen Oberligavereinen und Mannschaften aus Tschechien, Weißrussland und Dänemark hochklassig besetzt. Gespielt wurde insgesamt an 16 Spielstätten mit insgesamt 22 Hallen, verteilt über ganz Berlin.
Die D-Jugend konnte den 5. Platz von 10 Mannschaften und die C-Jugend den 8. Platz von 17 Mannschaften erreichen. 
Die Zeit nach dem Turnier wurde dann noch genutzt, um Berlin zu erkunden und wichtige Berliner Sehenswürdigkeiten wie den Potsdamer Platz und das Brandenburger Tor zu bestaunen oder auf den Friedenengel hochzusteigen.

Hinten v.l. Noah, Marc, Samuel, Carsten Eberhardt (Trainer C-Jugend), Malte, Anton und Marlon
Mitte v.l. Eike, Joachim Haydecker (Trainer D-Jugend), Luis, Felix, Niklas, Vincent, Florian, Ben, Markus Brede (Tainer C-Jugend), Tobias Dilcher (Betreuer) und Besim Bikic (Trainer D-Jugend)
Vorne v.l. Ben, Björn, Ben, Len, David, Justus, Danny, Lukas, Louis, Felix, Timo und Linus

 


Kategorie: Handball, Jugendabteilung Jugendabteilung