Neue Vereinskollektion

Neue Vereinskollektion....

Nun ist es auch offiziell. Oft kam die Frage auf "Wollen wir nicht mal die Kollektion umstellen?". Jupp, jetz hammers gmacht.
In Zusammenarbeit mit Sport Saller, laufen unsere Kicker nun in der Linie sallerSquad50 auf. Durch die Umstellung, haben wir die Möglichkeit genutzt, um auch das Spielertrikot anbieten zu können. Jeder hat hier die Option der persönlichen Anpassung. Name, Nummer im Warenkorb wählen und zack ist es fertig.

Natürlich gibt es weit mehr, als die hier gezeigte Auswahl. Stöber doch gleich mal durch...

 

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung des TSV 1892 Vellmar e. V., Abt. Fußball (2023)

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball findet

 

        am Dienstag, 13.06.2023 19:00 Uhr

        im Vereinsheim Sportplatz Griesgraben

 statt.

 

Die Jahreshauptversammlung hat folgende Punkte:

 

> Begrüßung
> Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung der Sitzung
> Bericht des Abteilungsleiters
> Bericht des Kassierers
> Bericht des sportlichen Leiters Senioren
> Bericht des Jugendleiters
> Bericht des Sportwarts
> Bericht des Presse- und Medienwarts
> Aussprache zu den Berichten
> Bericht der Kassenprüfungskommission
> Antrag auf Entlastung des Abteilungsvorstandes
> Änderung der Beitragsordnung für die Abteilung Fußball
> Verschiedenes

 

 Anträge müssen mindestens 1 Woche vor Termin der Jahreshauptversammlung dem Abteilungsleiter Fußball schriftlich vorliegen.

 

 Vellmar, 10.05.2023

 

Matthias Würzberg

Abteilungsleiter Fußball

Spieler für A-Jugend und Senioren gesucht !!!

 
Hey Du! Ja, genau Dich meinen wir. Wir brauchen Deine Unterstützung...... Denn genau solche jungen, hochmotivierten Kicker wie Dich suchen wir. Sag mal, Du bist doch Baujahr 2005 oder 2006, richtig? Hhmm,…. Oder vielleicht doch schon etwas älter? Wie auch immer, wir brauchen Dich. Ob entweder im Bereich der A-Jugend oder einem Direkteinstieg im Seniorenbereich.
 
Unsere Jugendbereich zeichnet sich durch etablierte und konstant gute Arbeit aus. Du wirst Dich wohlfühlen. Wir führen unsere ältesten Junioren, langsam und schrittweise in den Seniorenbereich heran. Du kannst Dich also auf entsprechende Einsatzzeiten einstellen.

Im Seniorenbereich erwartet Dich ein junges Team, was sich über neue Gesichter und super Kicker wie Dich freut.

Also, worauf wartest Du noch? Check it out… wir sehen uns.

D Junioren - Sieg beim TSV Wolfsanger III

Unsere D-Jugend unterwegs
 
Ende der Osterpause

Am 29.04. hieß es nach drei Wochen Osterferien endlich wieder : ,, Auf gehts TSV!“

Ein besserer Auftakt hätte es auch nicht sein können. Die Erste Halbzeit startete zwar schleppend aber dem Ende entgegen konnte die D-Jugend, mit ihrem Trainer Markus Umbach mit 2:0 in Führung gehen.

Die zweite Halbzeit wurde noch souveräner und spielbestimmender durch den TSV gestaltet.
Endergebnis 5:0 gegen Wolfsanger III.
Die aktuelle Tabelle, liest sich gut hinsichtlich des TSVs: immer Richtung Sonne/ Tor/ Tabellenführer.

Wir sind auf die Ausstehende Spiele in dieser Saison gespannt.

Gratulation an die Jungs und Mädels wie auch an den Trainer Markus Umbach und den Co. Trainer Pradeep Siv.

  

D Junioren - Sieg beim TSV Heiligenrode II

Unsere D-Jugend unterwegs
 
Endlich hieß es am 04.03. wieder, ab auf den Platz.
 
Wir kickten auswärts, auf dem Kunstrasenplatz, gegen den TSV Heiligenrode II. Dieser Auftakt konnte sich sehen lassen!
 
Schon in der ersten Halbzeit zeigten die Jungs, wie man Fussball spielt. Somit gingen Sie mit einem 3:0 in die Halbzeit.
Die Pausenandprache, von Trainer Markus Umbach, fiel daher kurz und knapp aus.
 
In der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft das Ergebnis noch verdoppeln.
 
Endergebnis 6:0 für den TSV.
 
Ein spitzen Auftritt der Mannschaft, die aber nicht nur spielerisch sondern auch in Sachen Teamfähigkeit glänzte.