E1 Junioren - Turniersieg beim OSC Vellmar

Am Samstag, 07.01.2023 stand für unsere E1-Jugend das erste Hallenturnier im neuen
Kalenderjahr an. Veranstalter war unser Nachbar, der OSC Vellmar.

Holprig starteten unsere Jungs ins Spiel und damit ins Turnier gegen den OSC Vellmar, konnten aber schon im zweiten Spiel mit einem 1:0 gegen eine starke Mannschaft aus Kaufungen punkten.

Nachdem dann auch das letzte Gruppenspiel durch unsere 8 Jungs erfolgreich absolviert wurde, stand unsere E1 im Halbfinale.
Hier gingen unsere Jungs schnell in den Rückstand, ließen sich aber davon nicht beeindrucken und konnten am Ende ein 7m-Schießen herausholen. Alle unsere Schützen versenkten ihre Schüsse, unser Torwart konnte einen Ball halten und somit ging es ins Finale.

Wie schon im Gruppenspiel erwartete uns der SV Kaufungen. Auch in diesem Spiel wurde von beiden Seiten hart gekämpft und es ging ins 7m-Schießen. Leonel war hier unüberwindbar und hielt alle Bälle. Diar verwandelte den letzten Schuss eiskalt und unsere Mannschaft durfte als TURNIERSIEGER vom Platz gehen.

Es spielten: Leonel, Fynn, Connor, Tom, Mika, Sahin, Diar und Emil.

Wir bedanken uns herzlich für die Einladung und das tolle Turnier beim OSC Vellmar.