Spieler für A-Jugend und Senioren gesucht !!!

Hey Du! Ja, genau Dich meinen wir. Wir brauchen Deine Unterstützung...... Denn genau solche jungen, hochmotivierten Kicker wie Dich suchen wir. Sag mal, Du bist doch Baujahr 2005 oder 2006, richtig? Hhmm,…. Oder vielleicht doch schon etwas älter? Wie auch immer, wir brauchen Dich. Ob entweder im Bereich der A-Jugend oder einem Direkteinstieg im Seniorenbereich.

Unsere Jugendbereich zeichnet sich durch etablierte und konstant gute Arbeit aus. Du wirst Dich wohlfühlen. Wir führen unsere ältesten Junioren, langsam und schrittweise in den Seniorenbereich heran. Du kannst Dich also auf entsprechende Einsatzzeiten einstellen.

Im Seniorenbereich erwartet Dich ein junges Team, was sich über neue Gesichter und super Kicker wie Dich freut.

Also, worauf wartest Du noch? Check it out… wir sehen uns.