Bitte beachten: Oktoberfestparty 2021 findet NICHT statt

Die meisten werden es bereits mitbekommen haben, die für kommenden Samstag geplante Oktoberfestparty-Konzert musste aufgrund der andauernden Corona-Pandemie ein weiteres Mal verschoben werden! Es wird nach einem neuen Termin in 2022 gesucht - Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit!

Für weitere Rückfragen wendet euch bitte an den Abteilungsleiter Handball Martin Ziegener, Tel. 0561/821413 oder persönlich im Garten-Center Ziegener, Triftstraße 72, Niedervellmar. 

Schunkelmusik und Wiesn-Bier - 400 Besucher feierten Oktoberfest in der Mehrzweckhalle Frommershausen

Wenn eine Stunde nach Veranstaltungsbeginn schon rund 150 Menschen in Viererreihen vor der Bühne sitzen und sich von der Band „Fetzngaudi“ mit Stimmungsmusik zum Rudern animieren lassen, dann kann die Stimmung beim Oktoberfest in der Vellmarer Mehrzweckhalle nicht so schlecht sein.