Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023 des Fördervereins Handball TSV 1892 Vellmar e. V.

Datum: Dienstag, 05.12.22023

Uhrzeit: 18 Uhr

Ort: Großsporthalle Vellmar, Foyer

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung der Jahreshauptversammlung
  3. Berichte
        - des Vorstandes
        - des Kassierers
        - der Kassenprüfer
  4. Aussprache zu den Berichten
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Behandlung eingegangener Anträge
  7. Verschiedenes

Anträge müssen bis spätestens 28.11.2023 schriftlich eingereicht werden beim Vorsitzenden des Fördervereins Handball, Herrn Jan Meyer, Schillerstraße 16a, 34379 Calden.

Wir freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme.

Hinweis: im Anschluss um 19 Uhr findet die Jahreshauptversammlung der Handballabteilung statt!

Beste Laune beim sportlichen Sponsorenabend

Im würdigen Rahmen des prestigeträchtigen Nachbarschaftsderbys gegen die HSG Fuldatal / Wolfsanger am 22.10.2023 lud der TSV seine Partner und Sponsoren in Vellmarer die Großsporthalle ein.

Fördervereinsvorstand wiedergewählt

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Fördervereins Handball am 21. Oktober wurde das komplette Vorstandsteam einstimmig im Amt bestätigt.

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins Handball TSV 1892 Vellmar e. V.

Jahreshauptversammlung durchgeführt - Vorstand entlastet

Am 17.12. fand die diesjährige Hauptversammlung des Fördervereins Handball statt. Die anwesenden Mitglieder entlasteten den Vorstand für seine Arbeit.

Jahreshauptversammlung 2021 des Fördervereins Handball

Durchführungstermin: Fr., 17.12.2021, 18 Uhr

Ort: Deltha Fitness Club Ahnatal, Rasenallee 8

Tagesordnung

1. Begrüßung

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung der Versammlung und deren Beschlussfähigkeit

3. Berichte:

a. Bericht des 1. Vorsitzenden Jan Meyer
b. Bericht Kassierer
c. Bericht des Kassenprüfers

4. Aussprache zu den Berichten

5. Entlastung des Vorstandes

6. Behandlung eingegangener Anträge

7. Verschiedenes

Anträge müssen bis spätestens 10.12.2021 schriftlich eingereicht werden beim Vorsitzenden des Fördervereins Handball, Herrn Jan Meyer, Schillerstraße 16a, 34379 Calden.

Vellmar, 25.11.2021

Sponsoren unterstützen TSV – neues Wischerteam und Großdisplay im Hallenfoyer

Ein großes Dankeschön gilt es mal wieder in Richtung der TSV-Sponsoren loszuwerden. Die Firma RI-AN-PLAST Kunststoffbau aus Vellmar präsentiert in dieser Saison die Heimspiel-Wischer. Und EP: Pitsch aus Kassel, langjähriger Elektronikpartner des TSV-Handballs, stellte ein neues Groß-Display für das Hallenfoyer zur Verfügung.

Fördervereinsvorstand erneut im Amt bestätigt

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Fördervereins Handball am 20. August wurde das komplette Vorstandsteam einstimmig im Amt bestätigt. Dies sind Jan Meyer als 1. Vorsitzender, Petra Weber, Matthias Kühner und Daniel Raabe als Stellvertreter sowie Karl-Wilhelm Reiß als Kassierer und Volker Adam als Schriftführer. Sie leiten damit den Förderverein für die nächste Amtsperiode bis 2022.

Trauer um Walter Sterzing

Der Handball Förderverein trauert gemeinsam mit den Mitgliedern der Handballabteilung und des Gesamtvereins TSV Vellmar um sein verstorbenes Mitglied Walter Sterzing.