Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Fördervereins Handball am 20. August wurde das komplette Vorstandsteam einstimmig im Amt bestätigt. Dies sind Jan Meyer als 1. Vorsitzender, Petra Weber, Matthias Kühner und Daniel Raabe als Stellvertreter sowie Karl-Wilhelm Reiß als Kassierer und Volker Adam als Schriftführer. Sie leiten damit den Förderverein für die nächste Amtsperiode bis 2022.

Der Handball Förderverein trauert gemeinsam mit den Mitgliedern der Handballabteilung und des Gesamtvereins TSV Vellmar um sein verstorbenes Mitglied Walter Sterzing.

Einen Tag vor Heiligabend haben sich die TSV-Handballer/innen aufgemacht, um für die Aktion Advent zu sammeln ...

Spielerinnen des TSV-Landesligateams und Spieler des TSV-Oberligateams sind heute Abend (22.12.) von 17 - 20 Uhr in der Kurhessen Therme in Kassel Bad-Wilhelmshöhe im Einsatz. Sie sammeln im Rahmen der HNA-Aktion Advent für einen guten Zweck.

Unser langjähriger Herrenspieler Volker Thiel unterstützt auch in dieser Saison mit seiner Firma Thiel Kommunikationstechnik aus Helsa den TSV-Handball. So präsentiert er sich unter anderem auf den Aufwärmtrikots von den Frauen und der Zweiten, die sich ebenso über Trainingsanzüge mit dem „T“-Logo freuen darf.

Am vergangenen Mittwochabend was es nach einem Jahr Pause wieder soweit. Der Förderverein Handball hatte Plätze für Förderer, Sponsoren und Freunde des TSV-Handballs auf der MS Hessen reserviert.

Durchführungstermin: Fr., 29.11.2019, 18 Uhr

Ort: Deltha Fitness Club Ahnatal, Rasenallee 8

Tagesordnung

1. Begrüßung

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung der Versammlung und deren Beschlussfähigkeit

3. Berichte:

a. Bericht des 1. Vorsitzenden Jan Meyer
b. Bericht Kassierer
c. Bericht des Kassenprüfers

4. Aussprache zu den Berichten

5. Entlastung des Vorstandes

6. Behandlung eingegangener Anträge

7. Verschiedenes

 

Vellmar, 01.11.2019

Förderverein Handball TSV 1892 Vellmar e. V.
c/o Jan Meyer · Schillerstraße 16a · 34379 Calden

Vorstand: Jan Meyer (1. Vorsitzender), Daniel Raabe (Stellv. Vorsitzender), Petra Weber (Stellv. Vorsitzende), Matthias Kühner (Stellv. Vorsitzender), Karl-Wilhelm Reiß (Kassierer) und Volker Adam (Schriftführer)

Allgemeine Anfragen richtet bitte an unser Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Kassel, Registernummer VR 3165 · Steuernummer 262625000429 · FA Kassel-Spohrstraße

SEPA-Bankverbindung: Kasseler Sparkasse · DE44 5205 0353 0210 0014 33 [zum kopieren -> DE44520503530210001433] · BIC: HELADEF1KAS

 

Für viele ist es selbstverständlich, dass fast jede Woche Handballspiele in den Vellmarer Hallen stattfinden. Und dass es dazu meist auch eine leckere, wenn nicht sogar die leckerste Bratwurst frisch vom Grill gibt. Das alles ist aber nur möglich, weil sich zahlreiche Ehrenamtliche in den Dienst der Sache stellen.

Unterkategorien