Unser langjähriger Herrenspieler Volker Thiel unterstützt auch in dieser Saison mit seiner Firma Thiel Kommunikationstechnik aus Helsa den TSV-Handball. So präsentiert er sich unter anderem auf den Aufwärmtrikots von den Frauen und der Zweiten, die sich ebenso über Trainingsanzüge mit dem „T“-Logo freuen darf.

Am vergangenen Freitag haben beide Teams gemeinsam trainiert und die Gelegenheit genutzt, ein Foto zu schießen. „Dankeschön an Volker Thiel, der uns tatkräftig als Sponsor unterstützt!“

 

Dank Thiel Kommunikationstechnik bestens ausgestattet: die TSV-Handballfrauen und die Zweite in ihren Aufwärmshirts. (Foto: privat)

Anschließend gab es natürlich eine gemütliche Runde mit Glühwein für beide Teams. Und obendrauf noch zwei Heimsiege am letzten Sonntag. Handballherz, was willst du mehr? 😍