Drucken

Einen Tag vor Heiligabend haben sich die TSV-Handballer/innen aufgemacht, um für die Aktion Advent zu sammeln ...

Mittlerweile zum vierten Mal nahm der TSV-Handball die Einladung von Kurhessen Therme-Geschäftsführer Michael Dunkel an, um zu Gunsten der HNA-Aktion Advent zu sammeln. Man musste auch gar nicht lange fragen, die Spielerinnen und Spieler der Ersten Mannschaft und der Frauenmannschaft waren wieder flugs mit bei der Sache. Beim traditionellen „Zwei aus Fünf“-Ziehspiel gab es wieder jede Menge Preise zu gewinnen. Neben den beliebten Therme-Karten konnten die zahlreichen Besucher auch Tickets für das Vellmarer Oktoberfest am 17.10.2020 oder für die Ahnataler Schlagernacht (präsentiert von MW Special Events) gewinnen. Außerdem jede Menge Textilien, die unser Sponsor und Ausstattungsparter KAMA-Sport zur Verfügung gestellt hat. Allen Beteiligten ein riesengroßes Dankeschön!!!

Max Staubesand, Yvonne Scherer, Frau Lisson (Kurhessen Therme), Lisa Springer und Ralf Labuhn vom TSV-Marketingteam „schwitzten“ im Eingangsfoyer der Kurhessen Therme und sammelten für die HNA-Aktion Advent. Maxie Hauschild und Sebastian Menche waren auch dabei.