Trauer um Walter Sterzing

Der Handball Förderverein trauert gemeinsam mit den Mitgliedern der Handballabteilung und des Gesamtvereins TSV Vellmar um sein verstorbenes Mitglied Walter Sterzing.

Walter Sterzing war über viele Jahrzehnte nicht nur treuer Fan, sondern hat dem Vellmarer Handball schon früh seinen Stempel aufgedrückt. Sowohl als aktiver Handballspieler als später auch in der Tischtennisabteilung des TSV Vellmar.

Treuer Gast bei fast jedem Heimspiel: Walter Sterzing. (Foto: Jan Meyer)

"Walter Sterzing war einer der Gründungsmitglieder des Fördervereins Handball im Jahr 2000 und bis zuletzt auch Mitglied im "Freundeskreis Handball", berichtet Fördervereinsvorsitzender Jan Meyer. "Wir sind sehr traurig über seinen Tod - unser Beileid gilt insbesondere seiner Familie und seinen Angehörigen. Mit Walter verlieren wir einen wichtigen Menschen, den man immer gerne in der Großsporthalle getroffen hat und der dem Handball stets nahestand! Sein Platz auf dem rechten Oberrang wird nun frei bleiben, wir werden Walter aber gewiss in ehrender Erinnerung bewahren."