Fördervereinsvorstand erneut im Amt bestätigt

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Fördervereins Handball am 20. August wurde das komplette Vorstandsteam einstimmig im Amt bestätigt. Dies sind Jan Meyer als 1. Vorsitzender, Petra Weber, Matthias Kühner und Daniel Raabe als Stellvertreter sowie Karl-Wilhelm Reiß als Kassierer und Volker Adam als Schriftführer. Sie leiten damit den Förderverein für die nächste Amtsperiode bis 2022.

Der alte und neue Vorstand des Fördervereins Handball (v.l.n.r.): Karl-Wilhelm Reiß, Matthias Kühner, Jan Meyer, Petra Weber, Volker Adam und Daniel Raabe. (Foto: TSV-Presseteam)

Satzungsgemäß neu gewählt werden mussten die Schriftführer. Jan Meyer bedankte sich bei Ralf Labuhn und Jens Decker, die das Amt die letzten beiden Jahre ausübten. Für den Zeitraum bis 2020 wurden von den anwesenden Mitgliedern Rainer Sandrock und Mario Faber einstimmig als neue Kassenprüfer gewählt.

Bestätigt wurden ebenfalls die Beisitzer der TSV-Handballabteilung Martin Ziegener und Werner Reiß.