Jahreshauptversammlung durchgeführt - Vorstand entlastet

Am 17.12. fand die diesjährige Hauptversammlung des Fördervereins Handball statt. Die anwesenden Mitglieder entlasteten den Vorstand für seine Arbeit.

Fördervereinsvorsitzender Jan Meyer stellte in seinem Jahresrückblick die Herausforderungen da, die im Wesentlichen durch die Corona-Pandemie negativ beeinflusst werden. Positiv hob er hervor, dass fast alle Sponsoren dem TSV auch in dieser extrem schwierigen Zeit die Treue gehalten haben und es zudem gelungen sei, weitere Sponsoren zu gewinnen und für den Handballsport zu interessieren.

Der Fördervereinsvorstand wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung von den Mitgliedern entlastet (v.l.n.r.): Karl-Wilhelm Reiß, Matthias Kühner, Jan Meyer, Petra Weber, Volker Adam und Daniel Raabe. (Foto: TSV-Presseteam)

Kassierer Karl-Wilhelm Reiß stellte das Finanzergebnis 2020 vor inklusive dem Bericht der Kassenprüfer, die eine korrekte Kassenführung attestierten und der Mitgliederversammlung eine Entlastung des empfahlen. Dieser Empfehlung wurde einstimmig gefolgt. "Nun gilt es den Blick nach vorne zu richten, in der Hoffnung, dass auch Events, Treffen zur Förderung des Ehrenamts und Sponsorenveranstaltungen endlich wieder stattfinden können ...", so Meyer abschließend.