Top-Jugendhandball in Vellmar: TSV richtet am Wochenende A-Jugend-Qualifikation aus

Sieben Jugendteams spielen am kommenden Samstag und Sonntag (6./7. Mai) in der Vellmarer Großsporthalle die Qualifikationsrunde für die Saison 23/24 auf Bezirksebene aus. Mit dabei natürlich auch die A-Jugend des TSV Vellmar.

TSV-Handball-Jugendcamp Ostern 2023 wieder ein großer Erfolg

Nach der zwangsbedingten Pandemiepause konnte der TSV Vellmar nun zum Ende der Osterferien endlich wieder zu einem Handball-Jugendcamp einladen. Dieses war in kürzester Zeit ausgebucht. Und den rund 70 Kindern und Jugendlichen wurde so allerhand geboten …

Kasseler Sparkasse unterstützt TSV-Jugendarbeit nachhaltig

Ein weiteres Mal hat die Kasseler Sparkasse den Handball im TSV Vellmar unterstützt. Schon zu Beginn der Saison wurden alle Kinder und Jugendliche der TSV-Handballjugend mit Hoodies ausgestattet, die zum Teil über die Kasseler Sparkasse finanziert wurden.

MT-Profis bei Handball-Jugendcamp des TSV Vellmar

Am 22. und 23. April steigt das diesjährige Frühjahrs-Handball-Jugendcamp des TSV Vellmar. Mehr als 60 Kinder und Jugendliche hatten sich innerhalb weniger Tage dazu angemeldet und das Camp ausgebucht. Highlight ist dabei sicher der Besuch von Michael Allendorf (Sportdirektor MT Melsungen) und MT-Star Finn Lemke am Samstag (geplant von 10 bis 13 Uhr).

Weihnachtsfeier der TSV Handball-Jugend

Zum Jahresausklang 2022 trafen sich am 16. Dezember ab 16h alle Mitglieder der TSV Vellmar Handball-Jugend