C2 gewinnt deutlich Auswärts gegen den TSV Immenhause - mit 36:15 (19:7). Nach einer harten Trainingswoche mit Lauftraining, Koordination und Trainingspiel gegen die Oberliga-Jungs der C1 ging es diesmal zum Auswärtsspiel, zum TSV Immenhausen. 

Die Jungs der C2 verlieren mit nur vier Toren gegen den Tabellenersten HSG Ahnatal/Calden.

Die C2 des TSV verliert ihr erstes Auswärtsspiel der Saison leider deutlich im Edertal. Schon mit etwas Grummeln sind die Jungs zum Auswärtsspiel gefahren, denn ihnen war klar, dass dies kein leichter Kampf würde, da sie zu diesem Spiel auch nur knapp besetzt mit 6 Feldspielern und den beiden Tormännern anreisen konnten.

C2 gewinnt auswärts gegen die HSG Fuldatal/Wolfsanger mit 24:21!

Die C2 beginnt die Saison 2019/2020 mit Heimsieg gegen den TSV Immenhausen. Eine tolle Leistung haben die Jungs der C2 da hingelegt ...