Die C2 des TSV verliert ihr erstes Auswärtsspiel der Saison leider deutlich im Edertal. Schon mit etwas Grummeln sind die Jungs zum Auswärtsspiel gefahren, denn ihnen war klar, dass dies kein leichter Kampf würde, da sie zu diesem Spiel auch nur knapp besetzt mit 6 Feldspielern und den beiden Tormännern anreisen konnten.

Die C2 beginnt die Saison 2019/2020 mit Heimsieg gegen den TSV Immenhausen. Eine tolle Leistung haben die Jungs der C2 da hingelegt ...

Am Mittwoch, den 19. Juni starteten die Handballjungen der ehemaligen männlichen D- und künftigen C2-Jugend des TSV Vellmar und vier Väter bzw. Trainer mit zwei Kleinbussen zur Saisonabschlussfahrt in Vellmars Partnerstadt nach Zell am See (Österreich).

Unser Team 2019/2020

Unser Aufgebot:

folgt ...

Auch die männliche D-Jugend des TSV Vellmar konnte eine erfolgreiche Saison hinlegen. Als Lohn für die Vizemeisterschaft führt die Saisonabschlussfahrt nun nächste Woche nach Zell am See.