Mit einem deutlichen Sieg gegen den direkten Verfolger HoSaWo, konnten wir unsere Tabellenführung am vergangenen Wochenende ausbauen.

Am vergangenen Sonntag bestritten wir unser letztes Saisonspiel vor Beginn der langen Winterpause. Unser Gegner war abermals die Mannschaft der Eintracht Baunatal. Vor einigen Wochen bestritten wir gegen diese Mannschaft unser 1. Saisonspiel. 

Mit einer großartigen Mannschaftsleistung überzeugten unsere Mädels am vergangenen Sonntag gegen die Gäste aus dem Wesertal.

Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung konnten wir uns am vergangenen Sonntag gegen unsere Verfolgerinnen aus Ho/Sa/Wo durchsetzen.

Souveräner 14:30 Auswärtssieg der weiblichen D-Jugend gegen die GSV Eintracht Baunatal. Mit riesiger Vorfreude, jedoch auch einer gehörigen Portion Nervosität, fuhren wir am vergangenen Sonntag zu unserem 1. Serienspiel.