Nächste hohe Auswärtshürde beim Tabellenzweiten Wallau / Massenheim

Am kommenden Sonntag (23.10.) gastiert das TSV-Oberligateam in der Landeshauptstadt Wiesbaden bei der HSG Breckenheim / Wallau / Massenheim. Beim Tabellenzweiten und Titelanwärter ist der TSV allerdings nur krasser Außenseiter.

Trainer Abraham Rochel wird dabei weiterhin auf wichtige Spieler wie Lance-Phil Stumbaum verzichten müssen. Nach dem Sieg gegen Groß-Umstadt / Habitzheim ist aber die Moral im Team sehr gut. "Wir wollen uns in Wiesbaden bestmöglich verkaufen", so der Chefcoach.

Auf eine gute Abwehrarbeit wie hier gegen Groß/Umstadt baut der TSV am Sonntag in Wallau. Hier greifen Jan Magnus Berninger (links) und Tim Räbiger zu. (Foto: Katrin Sucker)

Da die A-Jugend am Sonntag nicht im Einsatz ist, werden sicher wieder Spieler mit im Oberligakader sein. Anwurf in der Hans-Jürgen Portmann Halle (Am alten Weinberg 48, Wiesbaden-Breckenheim) ist um 18 Uhr. Der Fanbus fährt um 12:30 an der Vellmarer Großsporthalle ab - Tickets gibt es im Garten-Center Ziegener (Triftstraße 72, Niedervellmar, Tel. 0561/821413).