Featured

Spannung steigt vor dem Start in das Handballjahr 2023 / Vorverkauf gegen Griesheim startet

Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum ersten Spiel unserer Mannschaften im Handballjahr 2023. Unser Oberligateam muss gleich zum Auftakt das letzte Hinrundenspiel bei der Bundesligareserve der MT Melsungen absolvieren und steht dort beim Meisterschaftsfavoriten vor einer hohen Hürde.

Sonnige Zeiten im Januar: TSV-Manager Martin Ziegener startet ab 16.01. den Vorverkauf für die Heimspiele gegen Griesheim und Gensungen / Felsberg - und auch für die TSV-Card SAISON (Rückrunde). (Foto: Jan Meyer)

Doch sollte diese Partie kein Gradmesser für die kommenden Wochen sein, in der das Team von Trainer Abraham Rochel im Kampf um den Klassenerhalt gefordert sein wird. Denn nach der Begegnung in Melsungen folgt das Spiel des TSV Vellmar in Dotzheim (21.01.23), wo unsere Mannschaft nicht chancenlos hinfährt, wie die unglückliche Niederlage im Hinspiel zeigte. Nur wenige Tage später gastiert am Samstag, den 28.01.23 der TuS Griesheim in Vellmar - eine Partie, in der unser Team die Hinspielniederlage wettmachen möchte und wichtige Punkte im Abstiegskampf einfahren will. Der Ausgang dieser Begegnung kann richtungsweisend für den weiteren Saisonverlauf sein, in dem der TSV Vellmar noch alle Trümpfe in der Hand hält. Angesichts der Bedeutung dieser Partie sind auch die Fans in Vellmar gefordert, unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen und ihr im Kampf um den Klassenerhalt den Rücken zu stärken. Daher richtet der Verein wieder einen Vorverkauf für diese Begegnung ein (ab 16.01.23)  und hofft auf eine große Zuschauerzahl mit toller Atmosphäre. 

Vorverkaufsstelle: Garten-Center Ziegener, Triftstraße 72, 34246 Vellmar, Tel. 0561/821413

Infos zu den Eintrittskarten ...