Mit großer Fanunterstützung nach Groß-Umstadt

Am morgigen Samstag (04.03.) reist das Oberligateam des TSV Vellmar zum wichtigen Auswärtsspiel zur MSG Groß-Umstadt-Habitzheim in den nördlichen Odenwald. Mit dabei: zahlreiche TSV-Fans, die im Fanbus anreisen und ihrem Team lautstark den Rücken stärken wollen. Anwurf ist um 18:30 Uhr.

Ob Lance-Phil Stumbaum am Samstag spielen kann, entscheidet sich kurzffristig ... (Foto: Dirk Krug)

Der TSV ist weiter durch Verletzungen und Ausfälle geschwächt. Zuletzt musste Spielmacher Finn Hujer passen, sein Einsatz in Umstadt ist auch ungewiss. „Unsere Spieler müssen Verantwortung übernehmen und sich über den Kampf ins Spiel bringen“, fordert TSV-Coach Abraham Rochel.

Großer Fansupport, wie letzte Saison beim Auswärtsspiel in Großenlüder, soll dem Team auch in Groß-Umstadt Rückenwind geben. (Foto: TSV-Presseteam)

Die MSG ist mit 14 Pluspunkten derzeit noch in Schlagweite (TSV: 12). Das Hinspiel hatte der TSV nach großem Kampf im Oktober in eigener Halle mit 33:31 gewonnen. Das die Aufgabe im Rückspiel allerdings nicht einfacher wird, ist allen Beteiligten bewusst. Da ist der Fansupport sicher eine echte Rückendeckung. Im Fanbus sind noch einige Plätze frei, Reservierung tel. bei Petra Weber vom Handball-Förderverein (0173/8860607). Let’s go TSV-Fans, let’s go TSV!