MSG Umstadt / Habitzheim gegen TSV Vellmar 34:25 (18:13)

TSV verliert am Ende überhöht beim Konkurrenten im Abstiegskampf im Odenwald.

Guter Start: Nebo Kanizaj (rechts) überwindet den starken Torwart Saad Khan per Siebenmeter. (Foto: TSV-Presseteam)

Nach gutem, ausgeglichenen Start verlor der TSV mit zunehmender Spielzeit das Vertrauen in seine eigene Leistungsfähigkeit und Groß-Umstadt nutzte seine Chancen erbarmungslos. Auch über manche Schiedsrichterentscheidung ließ sich hadern, dies war aber nicht spielentscheidend ...

Am Ende konnte die TSV-Abwehr dem Druck von Umstadt nicht mehr standhalten ... (Foto: TSV-Presseteam)

Nun gilt es, den Kopf für das wichtige Heimspiel am kommenden Sonntag (12.03.) gegen das Spitztenteam der SG Wallau freizubekommen, um hier ggf. für eine Überraschung zu sorgen. Anwurf ist um