TV Hersfeld gegen TSV Vellmar 34:29 (20:14)

Mit der Auswärtsfahrt nach Bad Hersfeld wollte die Mannschaft der männlichen C-Jugend die aktuelle Oberligasaison mit einem positiven Gefühl beenden.

TSV Vellmar gegen HSG Gr.Buseck/Beuern 29:22 (15:9)

Im letzten Heimspiel dieser Oberligasaison war die Handballspielgemeinschaft aus dem fernen Großen-Buseck/Beuern zu Gast. Mit einem Sieg wollten die Jungs vom Trainergespann Gries/Meyerhoff den starken dritten Platz in der leistungsstärksten Spielklasse (Oberliga) noch einmal festigen.

TSV Vellmar – VfL Wanfried 33:26 (17:13)

An diesem Sonntag galt für die C-Jugend-Mannschaft des TSV Vellmar durch einen Sieg, den 3. Platz in der Oberliga zu festigen.

TSV Vellmar gegen TV Hersfeld 24:33 (13:18)

Diesem Spielbericht kann man vorweg sämtliche Spannung nehmen und objektiv zu der Erkenntnis gelangen, dass an diesem freitäglichen Nachholspiel in der C-Jugend-Oberliga ein ungewohnter Qualitätsunterschied zu dem ernüchternden Endergebnis führte.

TSG Wilhelmshöhe gegen TSV Vellmar 15:30 (5:10)

Nach der empfindlichen Niederlage gegen den TV Hersfeld hatte die C-Jugend des TSV bereits zwei Tage später die Möglichkeit dieses Negativ-Erlebnis mit einem Erfolg gegen die TSG Wilhelmshöhe zu „therapieren“.