TSV Vellmar gegen SV Kaufungen 2 (aK): 19:11 (13:6)

Zum Abschluss der Spielzeit 2022/23 durften wir unseren Gast aus Kaufungen begrüßen.

Dieses Spiel war zumindest punktetechnisch ohne Wert, da der SV Kaufungen 2 diese Saison außer Konkurrenz (aK) absolviert. Dennoch wollte unser D-Jugend-Team dieses Spiel erfolgreich bestreiten, um mit einem guten Gefühl in die spielfreie Zeit zu gehen.

HSG Hoof/Sand/Wolfhagen gegen TSV Vellmar: 20:19 (10:8)

Alles gegeben – trotzdem verloren. Diese vier Wörter beschreiben wohl am besten die Gefühlslage unseres D-Jugend-Teams an diesem letzten Sonntag im Februar.

TSV Vellmar – JSG Korbach/Twistetal: 14:15 (7:6)

Im Laufe dieser Saison zeichnete sich immer mehr ab, dass mit unserem heutigen Gegner, der JSG Korbach/Twistetal, der wohl ärgste Konkurrent auf den Gruppensieg zu Gast sein wird.

HSG Ederbergland gegen TSV Vellmar: 11:32 (5:16)

Dieser Ausritt in das ferne Ederbergland gestaltete sich für die Jungs von Timo Mänz durchweg positiv und diente zudem als eine willkommene Teambuilding-Maßnahme.

GSV Eintracht Baunatal 2 gegen TSV Vellmar 20:21 (7:10)

Für unsere männliche D-Jugend stand nun auch endlich das erste Spiel in diesem Jahr an. Kein geringerer Gegner als die 2.Mannschaft der Baunataler Eintracht war der Gastgeber, dessen moderne Spielstätte in der Erich-Kästner-Schule eine gute Voraussetzung für ein spannendes Spiel lieferte.