Happy Birthday, lieber „Hai“!

Die TSV-Handballer gratulierten kürzlich zum 75. Geburtstag von Helmut Heinrichs, kurz genannt „Hai“. Das langjährige Vereinsmitglied hat den Vellmarer Handball über Jahrzehnte begleitet und geprägt. In den verschiedensten Aufgabenbereichen ...

Früher selbst als Jugend- und Seniorenhandballer, dann als Jugendtrainer, Betreuer, Pressewart / Chronist, Schiedsrichter (bis zur Oberliga), Verantwortlicher für die Alte Herren und auch in der Vorstandsarbeit engagiert. Die Aufzählung ließe sich noch beliebig erweitern.

Jubilar Helmut "Hai" Heinrichst feierte seinen 75. Geburtstag. (Foto: TSV-Presseteam)

Helmut ließ sich auch durch gesundheitliche Rückschläge nicht einschüchtern und ist bis heute immer fest „am Ball“. Und so wünschen wir auch von dieser Stelle (in der ihm bestens bekannten, chiffrierten Schreibweise): „ETUG SELLA!!!“

Siehe auch -> https://www.tsv-vellmar.de/index.php/handball/schiedsrichter/289-rueckblick-vellmars-handball-schiedsrichter-im-jahr-1980