TSV-Card 2019/2020: Handball-Euphorie in Vellmar – Dauerkartenvorverkauf startet

Die Meisterschaft und die Rückkehr in die Handball-Oberliga haben es möglich gemacht. Die Vellmarer Handball-Fans blicken bereits jetzt erwartungsfroh auf den Start in die Saison 2019/20, in die der TSV Vellmar eine junge, attraktive Mannschaft ins Rennen schicken wird. Das Interesse am Kauf einer günstigen TSV-Card SAISON* Dauerkarte (80,- € - ermäßigt: 60,- €), die zum Eintritt bei allen Heimspielen der TSV-Mannschaften berechtigt, ist sehr groß und lässt hohe Zuschauerzahlen bei den Heimspielen der TSV-Teams erwarten.

Die anstehenden Derbys der Männer gegen die HSG Gensungen/Felsberg und die MT Melsungen II haben ihre Brisanz und strahlen bereits jetzt eine gewisse Anziehungskraft aus. Die Höhepunkte der letzten Saison mit den Spielen gegen die HSG Fuldatal/Wolfsanger, den VfL Gummersbach und die MT Melsungen haben gezeigt, welch hohe Zuschauerzahlen der TSV Vellmar realisieren kann.

Daher startet der TSV Vellmar in diesem Jahr bereits am Samstag, 15. Juni 2019 mit dem Start des Dauerkartenverkauf der TSV-Card für die nächste Serie und strebt einen neuen Dauerkarten-Rekord an. Erstmals gibt es in dieser Saison aufgrund der großen Nachfrage auch eine eigene TSV-Card SAISON FRAUEN, die nur für die Spiele der TSV-Frauen gilt und 50,- € kostet.

Alle nicht-aktiven Vereinsmitglieder, Eltern von TSV-Jugendhandballern bzw. Partner von Spielern des Erwachsenenbereichs erhalten die TSV-Card SAISON 50 zum Vorzugspreis von 50,- € - diese gilt ebenfalls für die Serienheimspiele aller TSV-Teams.

Vorverkaufsstelle:

Gartencenter Ziegener
Triftstraße 72, 34246 Vellmar
Bestell-Hotline: 0561/821413

Als Bonbon erhalten die ersten 50 Käufer einer TSV-Card Dauerkarte jeweils einen Einkaufs-Gutschein im Wert von 10,- € vom Garten-Center Ziegener.

Zur TSV-Card 2019/2020
Zum Bestellformular
Zu den Eintrittskarten der Saison 2019/2020 …

*die TSV-Card SAISON ist ab dieser Saison nicht mehr mit der KVG/NNV-KombiTicket-Funktion erhaltlich!