Handball

Vorstände der Handballabteilung und des Fördervereins bei Jahreshauptversammlungen entlastet

Am vergangenen Dienstag (5.12.) fanden die Jahreshauptversammlungen des Fördervereins Handball und der Handballabteilung des TSV Vellmar statt. Die Vorstände wurden dabei von den anwesenden Mitgliedern für das Jahr 2022 entlastet ...

Der Sportliche Leiter Matthias Henne (links) sowie Jugendkoordinator Carsten Eberhardt (rechts) gaben eine sportliche Einordnung des Senioren- und Jugendbereichs. Dazwischen der stellvertretende Abteilungsleiter Handball Ole Eisbrecher. (Foto: TSV-Presseteam)

Handball-Kassierer Tobias Dilcher mahnte zur Kostendisziplin und bat darum, sich für die Gewinnung weiterer Sponsoren einzusetzen. (Foto: TSV-Presseteam)

Fördervereins-Kassierer Karl-Wilhem Reiß (links) und Beisitzer sowie Kassenprüfer Martin Ziegener bei der Aussprache zu den Finanzen des Fördervereins. (Foto: TSV-Presseteam).

Auch die 1. Männermannschaft war komplett zur Jahreshauptversammlung anwesend. (Foto: TSV-Presseteam)