HSG Ederbergland gegen TSV Vellmar 17:26 (11:15)

Das letzte Ligaspiel der aktuellen Spielrunde in der MJC-Bezirksliga Gruppe 2 gegen die HSG Ederbergland hatte finalen Charakter. Mit einem deutlichen Sieg hätte die HSG theoretisch noch die Möglichkeit, den TSV Vellmar von der Tabellenspitze zu verdrängen.

TSV Vellmar gegen HSG Wildungen/Friedrichstein/Bergheim 37:11 (18:4)

Bereits Mitte Februar hieß es für die C-Jugend im letzten Heimspiel der Saison die zuletzt sehr überzeugende Leistung des letzten Spieltages zu bestätigen.

JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode III gegen TSV Vellmar 16:32 (9:14)

Nach 63 Tagen Wartezeit hieß es nun endlich wieder „Matchday“ für unsere C-Jugend-Jungs des TSV. Im Hinspiel - Mitte Oktober´23 - wurde das Spiel erst in der Schlussphase für den TSV entschieden, sodass im Vorfeld definitiv wieder von einem engen Spiel auszugehen war … zudem beim Aufwärmen die physische Überlegenheit unseres Gegners diese Vermutung deutlich verstärkte.

HSG Fuldatal/Wolfsanger II - TSV Vellmar 23:28 (13:15)

Zum Jahresabschluss galt es für die C-Jugend-Mannschaft des TSV Vellmar gegen die Mannschaft unserer „Nachbarn“, der HSG Fuldatal/Wolfsanger, anzutreten.

TSV Vellmar gegen HSG Ederbergland 30:19 (10:10)

Nach der zuletzt durchwachsenen Leistung am vergangenen Spieltag, galt es nun zumindest die Normalform abzurufen, um den wohl stärksten Gegner in der Gruppe schlagen zu können.