Männliche A-Jugend

TSV Vellmar gegen TSG Münster II 46:36 (20:17)

Tor-Festival in der Großsporthalle: Nach dem großartigen Auswärtssieg in Obernburg, hatten die männliche A-Jugend des TSV Vellmar die TSG Münster II zu Gast. Ein spannender Gegner, denn die 1. Mannschaft der TSG A-Jugend spielt immerhin der Jugendbundesliga.

TuSpo Obernburg gegen TSV Vellmar 25:27 (15:14)

Zum ersten Platzierungsspiel in der Oberliga Hessen reiste unsere männl. A-Jugend in das 240 km entfernte bayerische Obernburg.

TSV Vellmar gegen TV Hüttenberg 32:32 (16:13)

Mit einem ungefährdeten Heimsieg vom vergangenen Wochenende im Rücken empfing die männliche A-Jugend des TSV Vellmar am 04.12.22 den ungeschlagenen Tabellenführer aus Hüttenberg.

TSV Vellmar gegen HSG Butzbach 43:30 (21:11)

Nach drei Niederlagen in Folge war es wieder Zeit für einen Erfolgsmoment für die männliche A-Jugend des TSV Vellmar in der A-Jugend Oberliga Hessen.